Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brennstoffzellen adé?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brennstoffzellen adé?

Daimler-Chef Dieter Zetsche will das Wasserstoff-Brennstoffzellen-Auto nicht mehr als wichtige Zukunftstechnik behandeln: Brennstoffzellen-Auto verliert an Priorität. Das Elektroauto wird einfach zu günstig.

Sinkende Akkukosten sorgten dafür, dass die Brennstoffzellen-Fahrzeuge nicht mehr wettbewerbsfähig gegenüber Elektroautos sind.

Ach ja, so richtig geforscht wurde da auch nicht. Es gab ja mal sehr gute Ansätze, die man dann aber auch nicht mehr verfolgte.

Gab es eigentlich dieses Jahr zur CeBIT wieder eine Brennstoffzellen-Ankündigung?

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl