Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rattenbefall bei Airberlin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rattenbefall bei Airberlin

Am Flughafen Berlin-Tegel steht offenbar eine Maschine von Air Berlin seit über einer Woche still: Air-Berlin-Flieger kann wegen Ratte an Bord nicht starten. Wie bitte?

Aufgefallen sei das Tier während eines Fluges am 24. März von Miami nach Berlin.

Wie wäre es einmal Looping fliegen mit offener Türe?

Related Articles

EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!
Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR: „Uncharted 4: A...

Posted on by Frank Stohl