Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Immer mehr Pendler

Die Zahl der Pendler in Deutschland ist im vergangenen Jahr auf einen Rekordwert gestiegen: Immer mehr Menschen pendeln zum Job. Tja, da dachte der Mensch er wurde sesshaft, dann fuhr er dennoch stets im Kreis.

Ja flexible soll man sein in der modernen Welt, aber ein Mensch ist halt mehr als eine Einheit.

Related Articles

Politikwelt

Jahrelange Datenschutzverletzung macht 218 Euro Strafe

Jahrelang hat die österreichische Telefongesellschaft A1 Verkehrsdaten von über 14.000 Kunden gespeichert, die zu löschen gewesen wären: Jahrelange Datenschutzverletzung –...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

SKANDAL: Energiekonzerne unter 1 Milliarde Euro Gewinn in Quartal

Die deutschen Versorger machen immer weniger Gewinn: Gewinne der Energiekonzerne brechen ein. Die böse Energiewende – treibt die Konzerne in den Ruin, nur für etwas grüneren...

Posted on by Frank Stohl