Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Immer mehr Pendler

Die Zahl der Pendler in Deutschland ist im vergangenen Jahr auf einen Rekordwert gestiegen: Immer mehr Menschen pendeln zum Job. Tja, da dachte der Mensch er wurde sesshaft, dann fuhr er dennoch stets im Kreis.

Ja flexible soll man sein in der modernen Welt, aber ein Mensch ist halt mehr als eine Einheit.

Related Articles

Technikwelt

Die Flugmaschine mit Oculus Rift

Ein Trainingsgerät mit dem man die Illusion vom Fliegen bekommt: Wir haben uns auf die Flugmaschine gewagt. Also zusammen mit einer Oculus Rift macht das bestimmt irre viel Spaß....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Ein Honigtopf für Nazis

Das Zentrum für politische Schönheit hält der Gesellschaft mal wieder den Spiegel vor und erst mal fallen viele darauf rein: Nazis sollten sich selbst identifizieren. Wie was?...

Posted on by Frank Stohl