Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verteidigungsminister wird Aufsichtsrat bei Rheinmetall


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verteidigungsminister wird Aufsichtsrat bei...

Franz Josef Jung war vier Jahre lang Verteidigungsminister und jetzt zieht er offenbar in den Aufsichtsrat des Rüstungskonzernes von Rheinmetall ein: Wird ein ehemaliger Minister Aufsichtsrat bei Rheinmetall? In einer Demokratie nennt man dies Korruption.

Seit die CDU den Schlamassel mit den schwarzen Koffer hatte, ist man auf Abstand gegangen. Also erst der Posten mit Möglichkeiten, Später das Amt mit im Aufsichtsrat.

Wie war das noch mit, wenn es nur den Eindruck der Käuflichkeit in seiner Amtsführung nach Wiederwahl erweckt…

Related Articles

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl