Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

50 Jahre Taschenrechner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
50 Jahre Taschenrechner

Der amerikanische Physiker Jack Kilby brauchte Jahre, um ein Unternehmen von seiner bahnbrechenden Erfindung zu überzeugen: Die Erfindung, die niemand haben wollte. Lange gab es den Taschenrechner ja nicht, nun ist er ja nur noch eine App.

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin

Die kreative Truppe A.G. Trio aus Österreich ist als Ages zurück mit dem Wiener Kollege Zanshin von dem Elektro-Duo Ogris Debris: Return feat. Zanshin. Mit dem ersten Titel unter...

Posted on by Frank Stohl