Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Frühstückswelle erfasst Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Frühstückswelle erfasst Deutschland

In Berlin eröffnen momentan neue Brunchrestaurants wie Sand am Meer: Berlin bruncht wieder – All-you-can-eat war gestern. Die Besonderheiten: 24h Stunden Frühstück aus allen Ecken der Welt.

Das Buffett war gestern, nun wird wieder nach Karte gefrühstückt – wer hat auch Zeit am Buffett zu stehen ohne das Smartphone bedienen zu können.

Na da bin ich mal gespannt, wann es die neue Esskultur zu mir aufs Land schafft.

Related Articles

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Unsicherheit über Impfquote
Politikwelt

Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit? die Unsicherheit über...

Posted on by Frank Stohl