Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Frühstückswelle erfasst Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Frühstückswelle erfasst Deutschland

In Berlin eröffnen momentan neue Brunchrestaurants wie Sand am Meer: Berlin bruncht wieder – All-you-can-eat war gestern. Die Besonderheiten: 24h Stunden Frühstück aus allen Ecken der Welt.

Das Buffett war gestern, nun wird wieder nach Karte gefrühstückt – wer hat auch Zeit am Buffett zu stehen ohne das Smartphone bedienen zu können.

Na da bin ich mal gespannt, wann es die neue Esskultur zu mir aufs Land schafft.

Related Articles

Technikwelt

Hoverboard explodierte

Ein Hoverboard explodierte während dem Laden des Akkus und entfachte ein Feuer: Hoverboard explodiert – Kleinkind stirbt an Verbrennungen. Bauen die da noch immer minderwertige...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiel Tropico zu nahe an der Realität?

Das vom deutschen Entwickler Kalypso Media produzierte Aufbauspiel Tropico 5 ist in Thailand verboten: Militärjunta verbietet Tropico 5. Warum? Soll kein Anderer das gleiche...

Posted on by Frank Stohl