Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Frühstückswelle erfasst Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Frühstückswelle erfasst Deutschland

In Berlin eröffnen momentan neue Brunchrestaurants wie Sand am Meer: Berlin bruncht wieder – All-you-can-eat war gestern. Die Besonderheiten: 24h Stunden Frühstück aus allen Ecken der Welt.

Das Buffett war gestern, nun wird wieder nach Karte gefrühstückt – wer hat auch Zeit am Buffett zu stehen ohne das Smartphone bedienen zu können.

Na da bin ich mal gespannt, wann es die neue Esskultur zu mir aufs Land schafft.

Related Articles

Medienwelt

Instant Articles nach Facebook-Richtlinien

Der Facebook-Topmanager Chris Cox hat am Montag bei einem Auftritt an der Technischen Universität Berlin nochmals verdeutlicht: Verlage müssen sich an Facebook-Richtlinien halten....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Ronny’s Pop Show ab 2017 wieder im TV

Fast 30 Jahre nach der letzten Folge kehrt „Ronny’s Pop Show“ ins Fernsehen zurück: „Ronny’s Pop Show“ startet im Januar. Kann mal einer den...

Posted on by Frank Stohl