Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars und die Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars und die Zukunft

Bei einem Vortrag an der University of Southern California verriet Disney-Chef Bob Iger Neuigkeiten aus dem Star Wars-Universum: Die Zukunft von Star Wars ist für 15 Jahre gesichert. Der 8. Teil fängt da an, wo Episode 7 endete und im „Han Solo„-Film erfahren wir, wie er Chewbacca traf und zu seinem Namen kam.

Desweiteren kommt ja noch Teil 9, ein Boba Fett-Film und ein Yoda-Film. Dann hätten wir schon mal 4 Jahre Filme. Welche Charaktere kommen dann noch? Die jungen Jahre der Prinzessin Leia – für Disney wohl das Herzstück. Aber dann nochmals 10 Jahre je ein Film?

Böse Zungen könnten nun sagen, na da kommt noch ein Reboot der Hauptgeschichte mit 10 Folgen. Muuuaaahhhhh…

Related Articles

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin

Die kreative Truppe A.G. Trio aus Österreich ist als Ages zurück mit dem Wiener Kollege Zanshin von dem Elektro-Duo Ogris Debris: Return feat. Zanshin. Mit dem ersten Titel unter...

Posted on by Frank Stohl
Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl