Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars und die Zukunft


Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars und die Zukunft

Bei einem Vortrag an der University of Southern California verriet Disney-Chef Bob Iger Neuigkeiten aus dem Star Wars-Universum: Die Zukunft von Star Wars ist für 15 Jahre gesichert. Der 8. Teil fängt da an, wo Episode 7 endete und im „Han Solo„-Film erfahren wir, wie er Chewbacca traf und zu seinem Namen kam.

Desweiteren kommt ja noch Teil 9, ein Boba Fett-Film und ein Yoda-Film. Dann hätten wir schon mal 4 Jahre Filme. Welche Charaktere kommen dann noch? Die jungen Jahre der Prinzessin Leia – für Disney wohl das Herzstück. Aber dann nochmals 10 Jahre je ein Film?

Böse Zungen könnten nun sagen, na da kommt noch ein Reboot der Hauptgeschichte mit 10 Folgen. Muuuaaahhhhh…

Related Articles

Filmwelt

Indiana Jones 5 kommt

Disney hat allen Gerüchten ein Ende gesetzt und bestätigt: Neuer „Indiana Jones“-Film kommt. Ein genaues Datum gibt es auch noch: 19. Juli 2019. Harrison Ford ist dann 77 und wir...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV killed the Newspaper-Star

Die TV-Einschaltquoten messen nicht, wie viele Menschen welche Sendungen sehen, sondern was die Menschen sehen, die Zeit genug haben, an der Quotenmessung teilzunehmen: Die...

Posted on by Frank Stohl