Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter hat wieder neue Geldquelle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter hat wieder neue Geldquelle

Twitter sucht nach neuen Einnahmequellen und nimmt nun seine Premium-Nutzer ins Visier: Twitter will mit Analyse-Tool Tweetdeck Geld verdienen. Twitter auf der Suche nach den Einnahmen…

Medien, Marken und Social-Media-Manager werden für tiefgehende Analysen via Tweetdeck künftig bezahlen müssen.

Twitter hatte Tweetdeck bereits 2011 gekauft „Nach wochenlangen Gerüchten hat Twitter nun die Übernahme von Tweetdeck offiziell verkündet“ und nun bereits 6 Jahre später was damit vor.

Es ist ja nicht so, dass die Einnahmen bei Twitter sprudeln un man Zeit hat… faszinierend.

Related Articles

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“

Gestern pünktlich ab 20:00 Uhr gab es die erste Folge des Spinoffs zu „The Walking Dead“ auf Amazon Prime: „Fear the Walking Dead„. Die Serie wird in...

Posted on by Frank Stohl
VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl