Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter hat wieder neue Geldquelle

Twitter hat wieder neue Geldquelle

Twitter sucht nach neuen Einnahmequellen und nimmt nun seine Premium-Nutzer ins Visier: Twitter will mit Analyse-Tool Tweetdeck Geld verdienen. Twitter auf der Suche nach den Einnahmen…

Medien, Marken und Social-Media-Manager werden für tiefgehende Analysen via Tweetdeck künftig bezahlen müssen.

Twitter hatte Tweetdeck bereits 2011 gekauft „Nach wochenlangen Gerüchten hat Twitter nun die Übernahme von Tweetdeck offiziell verkündet“ und nun bereits 6 Jahre später was damit vor.

Es ist ja nicht so, dass die Einnahmen bei Twitter sprudeln un man Zeit hat… faszinierend.

Related Articles

Technikwelt

900 Satelliten für Internet

Dabei geht es um die Fertigung von 900 Satelliten für eine weltumspannende Internetversorgung: Airbus baut gigantische Internet-Satelliten-Konstellation. Wow, da muss einiges...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Streaming kills the linear TV

Gut ein Drittel der Streaming-Kunden in Deutschland hat das lineare Fernsehen bereits ganz aufgegeben: Streaming-Nutzer verzichten auf das lineare Fernsehen. Sachen gibt es, man...

Posted on by Frank Stohl