Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinderzeichnungen in 3D

Kinderzeichnungen in 3D

Die Firma 3D Igračke hat sich darauf spezialisiert, Kinderzeichnungen in reale Spielzeugfiguren zu verwandeln: Kinderzeichnungen in 3D gedruckte Spielzeugfiguren verwandeln lassen.

Bei Osmo ist die Zeichnung noch virtuell, und nun ganz in echt via Russland. Hier ein Video, wie die Zeichnungen real werden:

Hier dann nochmals Osmo für iPad für Kinder (nur falls es mal jemand übersehen hat)

Related Articles

Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

USA veröffentlicht Bericht über Foltermethoden

Die amerikanische Regierung will heute einen Bericht über Foltermethoden der amerikanischen Geheimdienste unter George W. Bush veröffentlichen: Amerika versetzt Truppen in...

Posted on by Frank Stohl