Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinderzeichnungen in 3D


Frank Stohl
@frankstohl
Kinderzeichnungen in 3D

Die Firma 3D Igračke hat sich darauf spezialisiert, Kinderzeichnungen in reale Spielzeugfiguren zu verwandeln: Kinderzeichnungen in 3D gedruckte Spielzeugfiguren verwandeln lassen.

Bei Osmo ist die Zeichnung noch virtuell, und nun ganz in echt via Russland. Hier ein Video, wie die Zeichnungen real werden:

Hier dann nochmals Osmo für iPad für Kinder (nur falls es mal jemand übersehen hat)

Related Articles

Filmwelt

Kim Dotcom ist pleite

Der Wasauchimmer Kim Dotcom (aka Kim Schmitz aka Kimble), in den USA wegen der Dateitauschplattform Megaupload angeklagter Internetunternehmer und selbsternannter...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Android mit Kotlin und nicht aktuell

Google hat auf der Entwicklerkonferenz I/O 2019 verkündet, dass Kotlin jetzt die bevorzugte Programmiersprache für Android-Apps ist: Google macht die Java-Alternative Kotlin zur...

Posted on by Frank Stohl