Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinderzeichnungen in 3D


Frank Stohl
@frankstohl
Kinderzeichnungen in 3D

Die Firma 3D Igračke hat sich darauf spezialisiert, Kinderzeichnungen in reale Spielzeugfiguren zu verwandeln: Kinderzeichnungen in 3D gedruckte Spielzeugfiguren verwandeln lassen.

Bei Osmo ist die Zeichnung noch virtuell, und nun ganz in echt via Russland. Hier ein Video, wie die Zeichnungen real werden:

Hier dann nochmals Osmo für iPad für Kinder (nur falls es mal jemand übersehen hat)

Related Articles

Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl