Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die NSA vs.Trump-Sache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die NSA vs.Trump-Sache

Sind Donald Trumps Bespitzelungsvorwürfe möglicherweise doch nicht völlig aus der Luft gegriffen? Trump-Team zufällig im Visier? Man merkt, die Jahre des Snowden ging an vielen Menschen vorbei.

Natürlich haben die Geheimdienste, im speziellen die NSA, wohl Trump abgehört. Man muss bei den Jungs die richtigen Fragen stellen und den Sachverhalt vorher kennen, sonst lügen die einen an. Das wissen wir seit Snowden.

Wenn also die NSA nicht einen speziellen Anti-Trump-Selektor hatten, wurde alles was ging von Trump abgehört. Für die NSA ist es aber erst abhören, wenn man sich die gesammelten Daten anschaut, und das hat sie wohl nicht getan.

Nochmal: alle Daten aller Menschen werden abgegriffen, automatisch aufbereitet und automatisch gespeichert.

Related Articles

YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl
BER-Eröffnungstermin in Gefahr?
Politikwelt

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?

Die deutsche Tochter des niederländischen Gebäudetechnik-Anbieters und Ausrüsters des neuen Hauptstadtflughafens BER, Imtech, hat einen Insolvenzantrag gestellt: BER-Ausrüster...

Posted on by Frank Stohl