Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
VR-Spiel Tower-Tag

Es fehlt nach wie vor eine VR-Killerapp, aber es wird: Schöner ballern mit Mixed Reality. Ob da wohl bald viele ein Plexiglas-Turm in ihren Zimmer stehen haben?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ja das wird so langsam. Aber dennoch wäre eine Raumschiffschlacht im Multiplayer noch besser – zumal man da sitzen könnte.

Related Articles

Apple und die Privatsphäre
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl