Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Streaming kills the TV-Star

Streaming kills the TV-Star


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Streaming kills the TV-Star

Amazon und Netflix entwickeln sich zu wahren Schreckgespenstern der traditionellen TV-Industrie: Amazon räumt mit Schweighöfer-Serie ab. Ach, wie kommt es nur?

Wobei, ich die anderen Serien auch nicht so toll finde. „Fear the Walking Dead“ ist ja so etwas von langweilig…

Aber die Schweighöfer-Serie ist eher ein frischer Tatort in Serie – bis auf die bedrückende Grundstimmung, die ein Tatort hat. Ja, jede Menge Klischees werden behandelt, aber an sich eine spannende Serie.

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl