Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PKW-Maut wird teurer und kommt später


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PKW-Maut wird teurer und kommt später

Laut einem Bericht startet die PKW-Maut frühestens in drei Jahren: Pkw-Maut kommt wohl frühestens 2020. Ach, und jetzt noch festhalten:

System wird teurer als geplant

Nein. Wie nur? Also es ist ja von Beginn an ein Minus-Geschäft, aber nun wird dieses noch teurer. Zum Glück gibt es den Steuerzahler.

Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Also man kann nun Wetten: was kommt zuerst, BER oder die PKW-Maut?

Related Articles

Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl
Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl