Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom und Vodafone LTE-News

Telekom und Vodafone LTE-News

Die Telekom verbessert ab heute ihre LTE-Versorgung durch den Bereich 900 MHz: Deutsche Telekom verbessert Inhouse-Versorgung mit LTE 900. Dafür wurden Frequenzen mit Vodafone ausgetauscht. Von Vodafone gibt es allerdings Sparmaßnahmen zu vermedlen: Vodafone fährt nachts LTE-Kapazitäten zurück. Also wer Nachts unterwegs ist, hat dann nur EDGE? Da geht man dann doch lieber ins Bett.

Na dann.

Related Articles

Technikwelt

25 Jahre SMS

Der Branche ist nicht zum Feiern zumute: 25 Jahre SMS – Die Jubiläumsfeier fällt aus. Durch das Smartphone haben die Messenger der SMS die Nachfrage abgegraben und der...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Kids zu viel am Smartphone?

Generation analog wird mit den digital Natives nicht fertig: Nicht mehr ohne mein Handy – Eltern verzweifelt wegen ihren Kindern. Ja und? Nur weil man selbst vor 20-30...

Posted on by Frank Stohl