Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Matrix Reboot

Statt ein 4. Teil von Matrix 4 soll eine komplette Neuauflage kommen: Neuauflage von „Matrix“ kommt. WTF? Der erste Teil ist doch mehr als gelungen, okay die Fortsetzungen waren Banane – aber ob dies eine Neuauflage richten wird?

Reboot der Kultfilme geplant – ohne Keanu Reeves und den Wachowskis

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Tesla wird profitabel
Technikwelt

Tesla wird profitabel

Die Probleme bei Teslas erstem günstigen Wagen Model 3 haben den Elektro-Autobauer auf eine schwere Probe gestellt, vor einer Woche gab Elon Musk bekannt: „Wir sind übern Berg“ –...

Posted on by Frank Stohl