Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steckdosen, wir brauchen mehr Steckdosen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steckdosen, wir brauchen mehr Steckdosen

Elektroautos sind hip – aber auch sie brauchen eine regelmäßige Energiezufuhr: Es gibt einfach zu wenige Steckdosen. Nein, doch, ohhh…

Wo sind nun die Energiekonzerne mit ihrer Steckdose pro Parkplatz? Erst durch die Idee mit den Fähnchen, eine Vision von überall Steckdosen in Deutschland, haben und dann geht nichts.

Tja, überall Steckdosen brauchen überall stärkere Leitungen. Diese zu verstärken kostet Geld, aber wer konnte dies schon ahnen.

Related Articles

Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games – immer mehr Kindergarten
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games – immer mehr Kindergarten

Es geht weiter im Streit Apple vs. Epic Games um das Spiel Fortnite: Apple habe keinen Anspruch auf Geld, das in Fortnite ausgegeben wurde. Also vor ein paar Tagen beklagte Apple...

Posted on by Frank Stohl