Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von spezialisierten Staatsanwaltschaften


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von spezialisierten Staatsanwaltschaften

Eine Woche nach dem ersten Mord in Herne stehen Bilder, die Marcel H. von sich und seinen Opfern geschossen hat, immer noch im Internet: „Wir brauchen spezialisierte Staatsanwaltschaften“. Aber da bin ich mal gespannt, wie die spezielle Staatsanwaltschaft aussehen soll. Denn immerhin muss diese über Grenzen hinweg handlungsfähig sein.

Das Internet ist schon dort, wo der Mensch mit seinen Egomanen nie hinkommt: eine Erde, ohne Grenzen.

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
FDP auf Magenta, alte Inhalte
Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl