Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook und die Kinder-Bilder-Seiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook und die Kinder-Bilder-Seiten

Es schockiert Eltern und Großeltern, wenn fremde Facebook-Seiten die Bilder ihrer Kinder auf Facebook teilen: Deine Kinderbilder auf fremden Facebookseiten. Ach herrje…

Liebe Eltern, IHR könnt das selbst beenden!

Eben, einfach Kinderbilder nicht öffentlich in Facebook stellen. Ja, das ist bequem, aber dann gibt es das Bild halt auch öfters im Netz.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl
StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl