Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch schon offen?


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch schon offen?

Hacker baut iOS-Exploit für Nintendo Switch um: Hacker baut iOS-Exploit um und nutzt Schwachstelle im Browser. Ui, das ging mal schnell. Die Lücke bei iOS war zu iOS 9.3 Zeiten, also vor gut einem Jahr.

Dazu gesellt sich der Nvidia-Recovery-Modus als Einfallstor dazu. Oh Nintendo, das war wohl nichts.

Related Articles

Technikwelt

Backup des Hirns

Das Start-up Nectome arbeitet an einem Service, bei dem sterbenskranke Menschen ihr Gehirn bis in die Nanoebene genau erhalten können: Start-up will Hirnkonservierung für späteres...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

The Grand Tour Staffel 2

Für alle Fans der Legacy Technik Automotive hat ab heute Amazon die 2. Staffel von „The Grand Tour“, dem „Top Gear“-Nachfolger. Die 2. Staffel führt Jeremy...

Posted on by Frank Stohl