Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch schon offen?


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch schon offen?

Hacker baut iOS-Exploit für Nintendo Switch um: Hacker baut iOS-Exploit um und nutzt Schwachstelle im Browser. Ui, das ging mal schnell. Die Lücke bei iOS war zu iOS 9.3 Zeiten, also vor gut einem Jahr.

Dazu gesellt sich der Nvidia-Recovery-Modus als Einfallstor dazu. Oh Nintendo, das war wohl nichts.

Related Articles

Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Erinnerungsbox 21grams

Wer sich gerne an den verstorbenen Partner etwas intensiver erinnern will, für den könnte es bald die Erinnerungsbox geben: Du kannst dich jetzt mit der Asche deines verstorbenen...

Posted on by Frank Stohl