Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch schon offen?


Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch schon offen?

Hacker baut iOS-Exploit für Nintendo Switch um: Hacker baut iOS-Exploit um und nutzt Schwachstelle im Browser. Ui, das ging mal schnell. Die Lücke bei iOS war zu iOS 9.3 Zeiten, also vor gut einem Jahr.

Dazu gesellt sich der Nvidia-Recovery-Modus als Einfallstor dazu. Oh Nintendo, das war wohl nichts.

Related Articles

Technikwelt

Status-LED für arbeitende Menschen die nicht gestört werden wollen

Unterbrechungen sind Gift für die eigene Produktivität, denn man braucht nach jeder Unterbrechung um die 16 Minuten um wieder produktiv weiter zu arbeiten: Luxafor – your...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Messenger-Hersteller wollen keine Behördenzugriffe

Die Betreiber von Messengerdiensten schließen eine Zusammenarbeit mit deutschen Sicherheitsbehörden zur Terrorabwehr aus: Terrorabwehr ja, aber ohne Behörden. Ach, Sachen gibt es....

Posted on by Frank Stohl