Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google baut Hangout um


Frank Stohl
@frankstohl
Google baut Hangout um

Google splittet Hangouts für Geschäftskunden auf und zwar in zwei Dienste: : Google stellt das neue Hangouts vor. Das klappte schon mit Allo und Duo nicht funktionierte, nun also auch im Business-Bereich.

Hangouts Meet ist dabei eine Videochat-Lösung für Teams, an der bis zu 30 Personen teilnehmen können. Meet soll dabei ohne zusätzliche Plugins einfach im Browser laufen, dürfte also auf WebRTC setzen.

Wir sind gespannt.

Related Articles

Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

May the 4th be with you #StarWars

Am 4. Mai ist Star Wars-Tag – nur warum? Sagen wir so, es schuldet einer Übersetzungspanne bei N24 die in der Sendung TV-Total von Stefan Raab grandios kommentiert wurde:...

Posted on by Frank Stohl