Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google baut Hangout um

Google baut Hangout um

Google splittet Hangouts für Geschäftskunden auf und zwar in zwei Dienste: : Google stellt das neue Hangouts vor. Das klappte schon mit Allo und Duo nicht funktionierte, nun also auch im Business-Bereich.

Hangouts Meet ist dabei eine Videochat-Lösung für Teams, an der bis zu 30 Personen teilnehmen können. Meet soll dabei ohne zusätzliche Plugins einfach im Browser laufen, dürfte also auf WebRTC setzen.

Wir sind gespannt.

Related Articles

Apfelwelt

Kalender-App: Sunrise Calendar

Der sehr übersichtliche Kalender „Sunrise Calendar“ gibt es nun auch als native App für den Mac. Die Versionen für iPhone, iPad, Android und Google Chrome WebApp...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Breitbandausbau stockt in Deutschland

Mehrere Milliarden Euro steckt die Bundesregierung in den Breitbandausbau, doch weite Teile des Landes sind immer noch unterversorgt und eine Besserung ist kaum in Sicht: Warum...

Posted on by Frank Stohl