Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google baut Hangout um


Frank Stohl
@frankstohl
Google baut Hangout um

Google splittet Hangouts für Geschäftskunden auf und zwar in zwei Dienste: : Google stellt das neue Hangouts vor. Das klappte schon mit Allo und Duo nicht funktionierte, nun also auch im Business-Bereich.

Hangouts Meet ist dabei eine Videochat-Lösung für Teams, an der bis zu 30 Personen teilnehmen können. Meet soll dabei ohne zusätzliche Plugins einfach im Browser laufen, dürfte also auf WebRTC setzen.

Wir sind gespannt.

Related Articles

Apfelwelt

10 Jahre MacBook Air

Vor einem Jahrzehnt waren Sub-Notebooks bzw. Netbooks das heiße Thema auf dem Computermarkt: 10 Jahre MacBook Air – und das Ende der Netbooks. Tja, damals waren sie dünn,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

34C3 beginnt heute

Heute beginnt der 34C3 aka 34. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in der Leipziger Messe zu Leipzig und geht bis zum 30. Dezember 2017. Es gibt jede Menge...

Posted on by Frank Stohl