Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch Bomberman


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch Bomberman

Hudson Softs Bomberman ist für Konsoleros der alten Garde ein Klassiker: Lustig zu acht, lieblos allein. Wer spielt Bomberman alleine? Ich hatte den Story-Mode nie kapiert, zu was?

Aber zu Acht macht das Spiel so etwas von Laune, hatte dies damals auf meiner Nintendo Wii mit 4 Wii-Controller und 4 Gamecube-Controller. Das war ein Spaß. Oka, die Steuerung war noch in keiner Umsetzung der richtig Hit.

Related Articles

Fortnite Newsflash
Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Update & PUBG-News
Spielewelt

Fortnite Update & PUBG-News

Morgen gibt es für Konsolen-Spieler von Fortnite endlich ein Update für nervige Fehler: Mit dem nächsten Update regnet es Bugfixes in Fortnite: Battle Royal. Wer bis dahin sich...

Posted on by Frank Stohl