Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wahlkampf im Ausland

Auftritte türkischer Politiker in Deutschland erregen derzeit die Gemüter: Türkisches Wahlgesetz verbietet Auslands-Wahlkampf. Ja Verbote sind nur für die Anderen, doch nicht für Recep Tayyip Erdoğan und seine Lakaien.

Als ob nicht schon jedes Land genug Wahlkampf hat, braucht es auch nicht noch das Ausland belästigen. Wenn wir hier Wahlkampf mit Veranstaltungen von Deutschland, den Bundesländer, Türkei, Griechenland, Italien, Kroatien, Serbien, Niederlande, USA, Frankreich, Russland, Polen, Ukraine, Tschechien, Slowakei, Spanien, Portugal und England hätten, die Stadthallen wären ausgebucht. Deshalb geht das nicht, Ziegen hin oder her.

Related Articles

Medienwelt

HipHop: Beginner – Advanced Chemistry

Am 26. August 2016 erscheint von den (Absolut) Beginner das neue Album „Advanced Chemistry“. Eine Single gibt es schon mal vorab: Was sagen eigentlich Torch und Toni...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Streaming-Filme bei Filmfestivals?

Der Wettbewerb des Filmfestivals von Cannes wird dieses Jahr keine Original-Produktionen des Streaming-Dienstes Netflix zulassen: Netflix muss draußen bleiben – Festival von...

Posted on by Frank Stohl