Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wikileaks hat viele CIA Dokumente veröffentlicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wikileaks hat viele CIA Dokumente...

Im Nachtrag: Wikileaks lässt Cyberbombe platzen mit unter anderem CIA betreibt offenbar Hacker-Einheit in Frankfurt.

Edward Snowden weist noch auf einen anderen wichtigen Punkt hin: Zum ersten Mal sei jetzt klar, dass die Regierung dafür bezahlt habe, amerikanische Software unsicher zu halten.

Oh weh. Da gibt es bald viele Security-Patches von iOS und Android und Samsung-Fernseher.

Related Articles

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift
Politikwelt

EU: USB-C-Stecker wird Vorschrift

Das EU-Parlament und die EU-Mitgliedsstaaten haben sich auf eine Standard-Ladebuchse für verschiedene Geräte geeinigt: USB-C als Ladestandard für Handys und Peripherie kommt 2024....

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl