Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25 Jahre Michelangelo-Virus


Frank Stohl
@frankstohl
25 Jahre Michelangelo-Virus

Am 6. März 1992 hielt die Welt den Atem an: 25 Jahre Michelangelo-Virus – ein Rummel mit Folgen. Damals musste sich der Schädling noch über Disketten verbreiten, schaffte es aber sich bei Disketten-Kopiermaschinen einzunisten und sich so größer zu verbreiten.

Related Articles

Politikwelt

Neuland-Alarm: Hacker verunsichern Politiker

Die gestrige Sendung „Berlin direkt“ des ZDF zeigt, wie unwohl sich Politiker seit dem Hacker-Angriff fühlen. Ab Minute 14:00 geht es los mit „Die Politik nach...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wieder installiert: SwiftKey Keyboard App

Als letzte Woche Microsoft die Tastatur-App SwiftKey Keyboard gekauft hatten, holte ich mir die Tastatur auch nochmals. Damals zu iOS8 kam diese ja schnell, brachte aber kaum...

Posted on by Frank Stohl