Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lesestunde zu „Corpus Delicti“ mit Juli Zeh


Frank Stohl
@frankstohl
Lesestunde zu „Corpus Delicti“...

Ein Mensch, der nicht nach Gesundheit strebt, wird nicht krank, sondern ist es schon: Lesestunde zu „Corpus Delicti“ von Juli Zeh. Was, das mit dem Gesundheitswahn soll noch schlimmer werden?

Wer also Lust auf das Thema hat: heute ab 19:00 Uhr im Literaturhaus Stuttgart.

Related Articles

Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder…

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl