Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lesestunde zu „Corpus Delicti“ mit Juli Zeh

Lesestunde zu „Corpus Delicti“...

Ein Mensch, der nicht nach Gesundheit strebt, wird nicht krank, sondern ist es schon: Lesestunde zu „Corpus Delicti“ von Juli Zeh. Was, das mit dem Gesundheitswahn soll noch schlimmer werden?

Wer also Lust auf das Thema hat: heute ab 19:00 Uhr im Literaturhaus Stuttgart.

Related Articles

Politikwelt

Kommen schon die Russen?

Was sich schon gestern in der Meldung über die deutsche Alarmrotte in Estland abzeichnete, hat sich heute bestätigt: Immer mehr russische Jets an der NATO-Flanke – aber nicht im...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl