Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lesestunde zu „Corpus Delicti“ mit Juli Zeh


Frank Stohl
@frankstohl
Lesestunde zu „Corpus Delicti“...

Ein Mensch, der nicht nach Gesundheit strebt, wird nicht krank, sondern ist es schon: Lesestunde zu „Corpus Delicti“ von Juli Zeh. Was, das mit dem Gesundheitswahn soll noch schlimmer werden?

Wer also Lust auf das Thema hat: heute ab 19:00 Uhr im Literaturhaus Stuttgart.

Related Articles

Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Ja das Spiel kostet 12 Euro,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Selbstfahrender Hubwagen ohne Wagen

Ein Gabelstapler ohne Stapler, ein selbstfahrender Hubwagen gewissermaßen – das ist das innovative Doppelkufensystem mit seinem Herzstück, dem kombinierten Fahr-, Lenk- und...

Posted on by Frank Stohl