Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

REWE verpasst Obst und Gemüse ein Laser-Logo

REWE verpasst Obst und Gemüse ein Laser-Logo

Die REWE Group hat sich nach eigenen Angaben das Ziel gesetzt, unnötige Verpackungen komplett aus seinen Regalen zu verbannen und geht dabei einen ungewöhnlichen Schritt: REWE verpasst Obst und Gemüse ein Laser-Logo. Das ist doch mal eine gute Idee, wenn die Umwelt schon eine abbaubare Umverpackung erfunden hat.

REWE Group ersetzt Plastikverpackungen bei Obst & Gemüse durch Laser-Logo.

Related Articles

Apfelwelt

Die Hälfte der Amerikaner will das iPhone entsperren

Man kann sich ja fragen, ob Apples „wir entsperren nicht“-Aktion eine Medienaktion ist, aber dann wäre sie eine schlechte: Half of America wants Apple to unlock an...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kim Jung Un droht mal wieder

Mit markigen Worten hat Nordkoreas Machthaber Kim mit einem Militärmanöver gedroht – und dies laut Staatsmedien bereits geübt: Kim Jong Un droht Südkorea mit Militärmanöver....

Posted on by Frank Stohl