Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schallplattenspieler ohne nervigen Tonabnehmer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schallplattenspieler ohne nervigen...

Auf der einen Seite sind Vinyl-Schallplatten ja wieder in Mode, anderseits ist das mit der empfindlichen Nadel für Generation mp3 doch sehr umständlich. Von daher nun die Lösung, natürlich auf Kickstarter: Ein Plattenspieler mit verstecktem Tonabnehmer.

Noch 15 Tage kann man mitmachen, das Projekt ist hoffnungslos überzeichnet und nur noch ab 475 US-Dollar geht es mit einem Miniot Wheel Plattenspieler los.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Charlie Hebdo startet in Deutschland
Medienwelt

Charlie Hebdo startet in Deutschland

„Charlie Hebdo“ kommt nach Deutschland: Die bekannte französische Satirezeitung, die im Januar 2015 Ziel eines islamistischen Anschlags wurde, bietet bald eine...

Posted on by Frank Stohl
KI löst sich von Google
Technikwelt

KI löst sich von Google

Das Quantentechnologie- und KI-Unternehmen Sandbox löst sich von Alphabet: Unternehmen für Quanten-Computing und KI löst sich von Alphabet. Also wenn dies der erste Tipp der KI...

Posted on by Frank Stohl