Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bist du 50.000 wert?

Der Sender vergibt 50.000 Euro – doch der Gewinner muss weder schlau noch talentiert sein: Kein Talent, kein Wissen – Wer ist 50.000 Euro wert? Also mal was anderes.

m Laufe des Abends lernen Zuschauer und Jury die Kandidaten immer besser kennen – so geht es um ihre Kindheit und Jugend, aber auch um Karriere und Freizeit. Da kann es schnell passieren, dass sich vermeintlich langweilige Personen plötzlich in spannende Charaktere verwandeln, weil sie mal ernst, mal heiter von ihren Lebenskrisen oder dem Nebenjob als Dildo-Beraterin erzählen.

Heute Abend ab 22:00 Uhr auf ZDF.neo: Bist du 50.000 wert?

Related Articles

Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute ab 22:15 Uhr gibt es die Weihnachtsausgabe von Die Anstalt. Max Uthoff und Erwin Pelzig, als Claus von Wagners Urlaubsvertretung, an den bestehenden politischen und...

Posted on by Frank Stohl