Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bist du 50.000 wert?

Der Sender vergibt 50.000 Euro – doch der Gewinner muss weder schlau noch talentiert sein: Kein Talent, kein Wissen – Wer ist 50.000 Euro wert? Also mal was anderes.

m Laufe des Abends lernen Zuschauer und Jury die Kandidaten immer besser kennen – so geht es um ihre Kindheit und Jugend, aber auch um Karriere und Freizeit. Da kann es schnell passieren, dass sich vermeintlich langweilige Personen plötzlich in spannende Charaktere verwandeln, weil sie mal ernst, mal heiter von ihren Lebenskrisen oder dem Nebenjob als Dildo-Beraterin erzählen.

Heute Abend ab 22:00 Uhr auf ZDF.neo: Bist du 50.000 wert?

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl