Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fahrverbot für viele Diesel unter Euro 6 ab 2018 in Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
Fahrverbot für viele Diesel unter Euro 6 ab...

In Stuttgart ist die Luft zu stark mit Schadstoffen belastet und der Feinstaubalarm bringt so gar nichts: Fahrverbot für viele Diesel ab 2018 in Stuttgart. Kurz gesagt:

Betroffenen sind Fahrzeuge, die nicht die strengste Abgasnorm Euro 6 erfüllen.

Also alles unter Euro 6 fährt nächstes Jahr nicht mehr nach Stuttgart.

Related Articles

Spielewelt

Battlefield 5, der 2. Weltkrieg und die Frauen

Gab es im 2. Weltkrieg Frauen an der Front? Nun, eigentlich egal, denn es geht um ein Spiel: Frauen in Battlefield 5 – EA-Chef sagt: „Lebt damit oder spielt es nicht“. Die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Neues Deutschlandlied?

Mit dem Deutschlandlied könnten sich viele Ostdeutsche nicht identifizieren – er auch nicht: Ramelow wirbt für neue Nationalhymne. Also ich finde die Deutsche Nationalhymne...

Posted on by Frank Stohl