Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fahrverbot für viele Diesel unter Euro 6 ab 2018 in Stuttgart


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fahrverbot für viele Diesel unter Euro 6 ab...

In Stuttgart ist die Luft zu stark mit Schadstoffen belastet und der Feinstaubalarm bringt so gar nichts: Fahrverbot für viele Diesel ab 2018 in Stuttgart. Kurz gesagt:

Betroffenen sind Fahrzeuge, die nicht die strengste Abgasnorm Euro 6 erfüllen.

Also alles unter Euro 6 fährt nächstes Jahr nicht mehr nach Stuttgart.

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl