Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Geschwindigkeit = mehr Nutzung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Geschwindigkeit = mehr Nutzung

Bei besseren Internetzugängen nutzen die Kunden auch mehr Daten: Unitymedia-Kunden nutzen 90 GByte pro Monat. Nein, doch, Ohhhh…

Wie war das noch 2013 als die Telekom ab dem Jahr 2016 auf 75 GBbyte im Monat drosseln wollte? „So viel braucht doch niemand“. Tja, nur ein Jahr später reichen 90 GByte nicht mehr.

Sachen gibt es.

Related Articles

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille
Technikwelt

Microsoft Minecraft via Hololens AR-Brille

Während Google gerade seine AR-Brille Glass wieder zurück ins Entwicklungslabor befördert, präsentiert Microsoft überraschend eine eigene Datenbrille: Was die Datenbrille Hololens...

Posted on by Frank Stohl
Twitter sperrt Account wegen Gedicht
Weltgeschehen

Twitter sperrt Account wegen Gedicht

Zum Tag des Gedichts veröffentlichte Frontier Developments über den offiziellen Twitter-Account von Elite Dangerous ein Gedicht, um die Spieler aufzufordern, in Gedichtform zu...

Posted on by Frank Stohl