Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Geschwindigkeit = mehr Nutzung


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Geschwindigkeit = mehr Nutzung

Bei besseren Internetzugängen nutzen die Kunden auch mehr Daten: Unitymedia-Kunden nutzen 90 GByte pro Monat. Nein, doch, Ohhhh…

Wie war das noch 2013 als die Telekom ab dem Jahr 2016 auf 75 GBbyte im Monat drosseln wollte? „So viel braucht doch niemand“. Tja, nur ein Jahr später reichen 90 GByte nicht mehr.

Sachen gibt es.

Related Articles

Politikwelt

Diesel-Nachrüstungen nur in zehn Orten

Die Regierung will laut einem Konzept nur in zehn belasteten Städten Maßnahmen für Diesel-Besitzer umsetzen: Diesel-Nachrüstungen nur in zehn Orten. Ich verstehe gar nicht wo das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Merkel will an PKW-Maut unbedingt festhalten

Die Kanzlerin will an der Einführung der geplanten Pkw-Maut festhalten: Dieses Projekt werden wir umsetzen. Ah ja, so sicher wie vor der Bundestagswahl die PKW-Maut mit der Merkel...

Posted on by Frank Stohl