Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Geschwindigkeit = mehr Nutzung

Mehr Geschwindigkeit = mehr Nutzung

Bei besseren Internetzugängen nutzen die Kunden auch mehr Daten: Unitymedia-Kunden nutzen 90 GByte pro Monat. Nein, doch, Ohhhh…

Wie war das noch 2013 als die Telekom ab dem Jahr 2016 auf 75 GBbyte im Monat drosseln wollte? „So viel braucht doch niemand“. Tja, nur ein Jahr später reichen 90 GByte nicht mehr.

Sachen gibt es.

Related Articles

Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Studie über Autofahrer und autonome Autos

Frauen sollen nach einer Studie beim Fahren öfter zur Wut neigen als Männer: Aggressive Autofahrer lieben autonome Fahrzeuge als Gegner. Denn wenn autonome Fahrzeuge eines tun...

Posted on by Frank Stohl