Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vereinigte Arabische Emirate wollen 2117 Mars-Stadt errichten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vereinigte Arabische Emirate wollen 2117...

Die Vereinigten Arabischen Emirate gehen nun noch einen Schritt weiter und kündigen eine erste Siedlung an – geben sich aber etwas Zeit: Vereinigte Arabische Emirate wollen 2117 Stadt auf dem Mars gründen. WTF?

Brauchen die bis dahin noch um zu klären wohin man auf dem Mars beten muss um Mekka zu erwischen? Obwohl, so wichtig ist das ja auch heute schon nicht mehr: Muslime beten in falsche Richtung.

Aber ein Vorteil hat der Mars auf alle fälle: da hat es kaum Wasser und von daher stört es nicht, wenn man den Schwimmunterricht verpasst hatte.

Related Articles

Android mit Kotlin und nicht aktuell
Technikwelt

Android mit Kotlin und nicht aktuell

Google hat auf der Entwicklerkonferenz I/O 2019 verkündet, dass Kotlin jetzt die bevorzugte Programmiersprache für Android-Apps ist: Google macht die Java-Alternative Kotlin zur...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl