Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vereinigte Arabische Emirate wollen 2117 Mars-Stadt errichten


Frank Stohl
@frankstohl
Vereinigte Arabische Emirate wollen 2117...

Die Vereinigten Arabischen Emirate gehen nun noch einen Schritt weiter und kündigen eine erste Siedlung an – geben sich aber etwas Zeit: Vereinigte Arabische Emirate wollen 2117 Stadt auf dem Mars gründen. WTF?

Brauchen die bis dahin noch um zu klären wohin man auf dem Mars beten muss um Mekka zu erwischen? Obwohl, so wichtig ist das ja auch heute schon nicht mehr: Muslime beten in falsche Richtung.

Aber ein Vorteil hat der Mars auf alle fälle: da hat es kaum Wasser und von daher stört es nicht, wenn man den Schwimmunterricht verpasst hatte.

Related Articles

Apfelwelt

PieMessage bringt iMessage umständlich auf Android

Ein derzeit noch unveröffentlichtes Projekt namens PieMessage macht es sich zur Aufgabe, Android-Geräten die Möglichkeit zu geben, iMessage-Nachrichten zu empfangen und versenden:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Vodafone greift Deutsche Benutzerdaten für britischen Geheimdienst ab

Das BSI hat Zweifel daran, ob der britische Vodafone-Konzern nicht Kundendaten aus Deutschland an ausländische Geheimdienste weitergibt: Vodafone – Die Freiheit nehm ich Dir! Die...

Posted on by Frank Stohl