Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Behindert Google Samsungs Tizen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Behindert Google Samsungs Tizen?

Die südkoreanische Wettbewerbsbehörde vermutet, dass Google Samsungs Betriebssystem Tizen benachteiligt hat: Google soll Tizen behindert haben. Ach, deswegen geht es bei Tizen seit Jahren nicht so recht voran. Habe mich ja schon öfters deswegen gewundert.

Aber wenn Samsung seine Smartphones auf Tizen umstellen würde, dann hätte Google mit Android nur noch einen Marktanteil von unter 30 Prozent – das wäre hinter Apple. Also von daher kann man den Vorwurf schon verstehen.

Related Articles

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen
Apfelwelt

Bilder und Videos via Smartphones einfach tauschen

Mal eben schnell am Tisch unter Freunden Bilder und Videos tauschen – ganz einfach via QRCode und BitTorrent: BitTorent Shoot. Für iOS, Android und Windows Phone. Tu ich mal...

Posted on by Frank Stohl
Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl