Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Behindert Google Samsungs Tizen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Behindert Google Samsungs Tizen?

Die südkoreanische Wettbewerbsbehörde vermutet, dass Google Samsungs Betriebssystem Tizen benachteiligt hat: Google soll Tizen behindert haben. Ach, deswegen geht es bei Tizen seit Jahren nicht so recht voran. Habe mich ja schon öfters deswegen gewundert.

Aber wenn Samsung seine Smartphones auf Tizen umstellen würde, dann hätte Google mit Android nur noch einen Marktanteil von unter 30 Prozent – das wäre hinter Apple. Also von daher kann man den Vorwurf schon verstehen.

Related Articles

RTL2-Webserie: Eine Luftpumpe will nach oben
Fernsehwelt

RTL2-Webserie: Eine Luftpumpe will nach oben

Der Fernsehsender RTL II produziert erstmals eine Serie ausschließlich fürs Web und hat diese zudem bei der zu ProSiebenSat.1 gehörenden Firma Red Seven in Auftrag gegeben:...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Amiga-Story
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl