Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parov Stelar „The Burning Spider“


Frank Stohl
@frankstohl
Parov Stelar „The Burning Spider“

Aus dem neuen Album von Parov Stelar “The Burning Spider” das am 21. April 2017 erscheint, gibt es bereits zwei Stücke vorab:

Das macht mal gute Stimmung auf das Album – hoffentlich mit Tour und Stopp bei Stuttgart.

Related Articles

Weltgeschehen

Der feingeistige Weintrinker stirbt aus

Der Absatz geht zurück, weil ältere Weintrinker sterben – und jüngere Menschen zu wenig kaufen, um den Verlust zu kompensieren: Der deutsche Wein hat ein Altersproblem. Tja,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kinderpornografie: löschen hilft.

Fünf Jahre nach Zensursula stellt die Bundesregierung fest: Löschen statt Sperren funktioniert! Nein, man glaubt es ja nun wirklich nicht, aber es scheint so zu sein. Okay, die...

Posted on by Frank Stohl