Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

625,8 Milliarden eMails in Deutschland in 2016


Frank Stohl
@frankstohl
625,8 Milliarden eMails in Deutschland in...

Trotz der Konkurrenz durch Messengerdienste sind im vergangenen Jahr so viele E-Mails wie noch nie in Deutschland verschickt worden: So viele E-Mails wie noch nie in Deutschland. Ein letztes Aufbäumen vor dem Ende?

Eigentlich ist eMail ja kaputt und von daher sollten wir uns davon verabschieden. Die Messenger-Dienste sind dabei schon ein richtiger Weg, jedoch noch etwas unausgegoren in Sachen Zuverlässigkeit und Archivierung. Mit Slack und Ryver gibt es aber schon gute Lösungen für das Business.

Related Articles

Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Industrie 4.0 am liebsten mit Fax?

Beim CeBIT-Schwerpunkt Digitalisierung hat die deutsche Wirtschaft noch Nachholbedarf, meint der Branchenverband Bitkom: Deutsche Unternehmen kommunizieren lieber per Fax. Och ne,...

Posted on by Frank Stohl