Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

625,8 Milliarden eMails in Deutschland in 2016

625,8 Milliarden eMails in Deutschland in...

Trotz der Konkurrenz durch Messengerdienste sind im vergangenen Jahr so viele E-Mails wie noch nie in Deutschland verschickt worden: So viele E-Mails wie noch nie in Deutschland. Ein letztes Aufbäumen vor dem Ende?

Eigentlich ist eMail ja kaputt und von daher sollten wir uns davon verabschieden. Die Messenger-Dienste sind dabei schon ein richtiger Weg, jedoch noch etwas unausgegoren in Sachen Zuverlässigkeit und Archivierung. Mit Slack und Ryver gibt es aber schon gute Lösungen für das Business.

Related Articles

Medienwelt

Deutsche Verlage heulen wegen Google

Bei einer Veranstaltung des SWR erhob Springer-Chef Matthias Döpfner erneut schwere Vorwürfe gegen den US-Konzern: Politik und Wirtschaft – Alle gegen Google. Um was geht es...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl