Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Banken wollen sich von EC-Karte trennen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Banken wollen sich von EC-Karte trennen

Banken erproben derzeit Systeme, bei denen Kunden ihre EC-Karte durch ein Smartphone ersetzen, um Geld am Automaten zu bekommen: Banken bereiten Abschied von EC-Karten vor. Das ist ja nett, aber ich würde gerne Bargeldlos tägliche Zahlungen via Apple Pay und Apple Watch machen.

Dies wäre sicher und einfach – aber wohl zu viel für einen deutschen Banker.

Related Articles

Frohe Weihnachten allen
Weltgeschehen

Frohe Weihnachten allen

Allen Lesern des Blogs wünsche ich frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. Nutzt die erholsame Zeit und esst nicht zu viele Weihnachtskekse.

Posted on by Frank Stohl
CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl