Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA hält Windows 10 für sicher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSA hält Windows 10 für sicher

NSA und Sicherheit mag für den Heimanwender von Windows 10 zunächst nicht zusammen passen, dennoch hat der US-Geheimdienst hier ein großes Interesse: Windows 10 und Surface laut NSA besonders sicher. Ja und?

Nun werden erste Windows 10-Geräte auf die Liste zertifizierter Hard- und Software aufgenommen.

Ja klar, die senden ja die Daten nur zu Microsoft und NSA – da ist es für die NSA kein Thema. Wenn Russland Windows 10 für sicher erklärt und im Staatsdienst einsetzten würde, das wäre eine Bestätigung.

Das hier ist mehr ein: Der Bock bestätigt, der Garten ist in Ordnung.

Related Articles

MacES-Treffen März 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Literal Videos
Medienwelt

Literal Videos

Über Philipp Walulis und dem Video „Highlights im Mai“ auf Luksan Wunder gestoßen- Die machen sehr lustige Literal Video“. Also das Musikvideo mit neuem Text, der beschreibt was...

Posted on by Frank Stohl