Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohnen bestäuben Blumen – wer braucht noch Bienen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohnen bestäuben Blumen – wer braucht...

Die Bienen werden immer weniger, also Zeit für Drohnen: Quadrocopter bestäuben Blumen. Warum auch nicht. Da kann sich der Bauer gleich mal auf einen Bestäubungs-Posten von den Monsanto-Bienen gefasst machen, sonst wächst bald nichts mehr – Dünger hin oder her.

Denn wenn die Drohnen-Bienen pro Feld bestellt werden, gibt es auch keine Vermischung mehr mit Gen-Experimente. Von daher liegt wohl Albert Einstein postum falsch, die Menschen sterben nicht nach den Bienen – wir machen ein Geschäft daraus.

Anderseits mal eine gute Nachricht über Drohnen. Blütenstaub verteilen halt ich auch erst mal für einfacher als Amazon Päckchen oder Pizzalieferungen.

Related Articles

Lorem ipsum?
Weltgeschehen

Lorem ipsum?

Wer einen Text als Platzhalter braucht greift gerne zu diesem: Was ist eigentlich „Lorem ipsum“ und wo kommt es her? Gute Frage, also woher der Text kommt. Vermutet wird sie im...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl