Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fukushima lässt keine Roboter an sich ran


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fukushima lässt keine Roboter an sich ran

Nach nur zwei Stunden Betrieb wurde ein Roboter aus dem Fukushima-Reaktor abgezogen: Strahlung in Fukushima-Reaktor zerstört Roboter. Also nichts neues aus dem Unglücksreaktor – oder so.

Nun, mit Roboter versuchen die es ja schon seit Jahren, aber die Dinger schaffen es nicht mal one-way zum Reaktor.

Related Articles

Bundestagswahlen 2017
Politikwelt

Bundestagswahlen 2017

Heute geht erstmal ein großes Lob an die ganzen Wahlhelfer im Land: Das Rückgrat der Bundestagswahl. Denn die schauen heute nach einer ordentlichen Wahl. Was die Wahlen an sich...

Posted on by Frank Stohl
BER muss Kosten im Blick halten
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl