Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android bleibt fragmentierte Plattform


Frank Stohl
@frankstohl
Android bleibt fragmentierte Plattform

Android 7.x erreicht erst nach fünfeinhalb Monaten die Marke von 1,2 Prozent: Nougat verbreitet sich langsamer als Marshmallow. Na also früher geht ja kaum, die ganzen Hersteller reichen erst jetzt Version 7 des mobilen Betriebssystems an ihre Smartphone durch.

Wollte da Google nicht gegensteuern? Klappt dann wohl so eher nicht. Im Mai gibt es ja schon Android 8.

Related Articles

Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Android Smartphones selten verschlüsselt

Grund dafür soll die Befürchtung von Herstellern sein, die Performance der Geräte durch einen Verschlüsselung zu verschlechtern: Android-Nutzer aufgepasst! Weniger als 10 Prozent...

Posted on by Frank Stohl