Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei beansprucht Teile der Antarktis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei beansprucht Teile der Antarktis

Der türkische Wissenschaftsminister Faruk Özlü kündigte laut „oe24.at“ an, dass die Türkei Ansprüche auf Teile der Antarktis erheben wird: Türkei beansprucht Teile der Antarktis für sich. Ein osmanische Seefahrer… hatte sich dann aber weit verfahren.

Related Articles

Google beantwortet Suchanfragen auch offline
Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl
Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl