Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan räumt immer noch auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erdogan räumt immer noch auf

Sie seien eine Gefahr für die nationale Sicherheit: Türkei entlässt fast 4500 weitere Beamte. Haben die überhaupt noch Beamte? Wie kann denn da eigentlich eine Verwaltung noch funktionieren, wenn hintereinander so viele Beamte entlassen werden.

Related Articles

Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab
Technikwelt

Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab

Getty Images verbietet künftig von KI erzeugte Bilder: Plattformen verbieten KI-Bilder wegen Urheberrechtsbedenken. Haben die Angst, davor geflutet zu werden? Eigentlich...

Posted on by Frank Stohl
Adolf – der Film, evtl. zwei Filme
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also quasi wieder...

Posted on by Frank Stohl