Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uber stellt NASA-Spezialisten ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Uber stellt NASA-Spezialisten ein

NASA-Luftfahrtexperte Mark Moore hat bei Uber angeheuert: Uber macht Ernst mit den Plänen fürs fliegende Taxi. Na hoffentlich wird das was.

„Es gibt in meinen Augen kein anderes Unternehmen, das in einer stärkeren Position ist, dieses neue Ökosystem anzuführen und den VTOL-Markt Realität werden zu lassen“, sagt Moore zu seinem neuen Job gegenüber „Bloomberg“.

Wobei ich VTOL („vertical takeoff and landing“) für etwas umständlich halte. Das Auto sollte mehr gleichmäßig schweben. Aber mal schauen, was bei Uber rauskommt.

Related Articles

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen
Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl