Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Golfstrom, die Heizung Europas


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Golfstrom, die Heizung Europas

Die globale Erwärmung könnte einen „Heinrich-Event“ auslösen: War es das jetzt doch mit dem Golfstrom? Ja, man sollte zur Klimaerwärmung eher Klimaveränderung sagen. Auch ist die Klimaveränderung nicht schlecht für die Umwelt, sondern für den Menschen.

Das Glück Europas liegt im Golfstromes, wenn dieser nicht mehr von Kanada nach Süden gelenkt wird, weil es da oben kein Eis mehr gibt, dann bibbert Europa im Sommer bei -40 Grad. Schon mal darüber nachgedacht, wie unbequem das sein kann. Abhauen geht nicht, da Klimaflüchtlinge weltweit unbeliebt sind.

Related Articles

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter

Heute geht es auf Fox weiter mit „The Walking Dead“ Staffel 7. Wie geht es mit Negan weiter? Was wird aus King Ezekiel? Hier noch der Teaser zur Staffel 7 Folge 9: Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Kino: Minions Trailer
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl