Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple produziert künftig auch in Inden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple produziert künftig auch in Inden

Apple will den indischen Smartphone-Markt erobern und iPhones künftig vor Ort anfertigen: Apple baut künftig auch in Indien iPhones. Hat das der US-Präsident Donald Trump schon mitbekommen?

Anderseits ist es wohl einfach besser, auf jedem Kontinent für den eigenen Bedarf zu produzieren. Da fallen Transportkosten weg. Mal schauen wie das dann in den USA wird und wie es sich dann doch auf die Preise auswirken wird.

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
Ein Sack voll neuer Smileys
Apfelwelt

Ein Sack voll neuer Smileys

Wenn am 21. Juni Unicode 9 veröffentlicht wird, finden sich dort insgesamt 72 neue Emoji-Symbole: 72 neue Emojis in Unicode 9. Eine Auswahl hier: Endlich ein Selfie-Smileys...

Posted on by Frank Stohl