Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Werbung steuert Google Home


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Werbung steuert Google Home

Mit einer Werbung beim Super Bowl 2017 wollte Google seinen smarten Lautsprecher Google Home anpreisen: Super Bowl-Werbung bringt Google Home-Geräte durcheinander. Och Leute, bei Microsoft und der XBox One war es ja noch lustig, aber inzwischen sollte die Stimme doch personalisiert sein, damit so etwas nicht mehr passieren sollte.

Böse Zungen behaupten ja, Google geht es eh mehr um das Aufzeichnen und ob die NSA schon die Leitungskapazität vergrößert hat?

Related Articles

Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl
Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann
Weltgeschehen

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann

Einfache Stoffmasken über Nase und Mund verhindern offenbar tatsächlich, dass das Coronavirus sich verbreitet: Studie bestätigt Schutzwirkung von Masken. Sachen gibt es. Woher der...

Posted on by Frank Stohl